.:. Impressum .:. Kontakt .:. Home .:.

Wer ist der Mopf?

ein Bild von...
ein Bild von...

Thomas Alwin Müller

Wir sind sehr stolz Thomas Alwin Müller für unser Projekt gewinnen zu können.
"Im Sommer 1971, kurz nach dem Kaffee am Nachmittag erblickte ich das Licht der Welt in Freiberg (Sachsen). Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich strahlte zurück. Das Leben meinte es gut mit mir, und als man mir den Schnuller gegen einen Zeichenstift tauschte, war das quasi eine Entscheidung fürs Leben und der Beginn einer leidenschaftlichen Affaire. Denn Stift und Papier begleiten mich bis heute. Dass man damals mit einer gut gemeinten Kinderbeschäftigungstherapie den Grundstein für meinen Traum legte, konnte keiner in meiner Familie ahnen.

Das komplette Künstlerportrait von Thomas könnt Ihr euch hier als PDF anschauen.Wir werden noch sehr viel Spass an den Arbeiten von Thomas haben. Einen Anfang hat Thomas heute gemacht, mit unserem "Mopf - Race for the Cure "


Wir bedanken uns bei Thomas für seine Bilder und freuen uns auf eine weitere zusammenarbeit.
das Team von Power-Brustkrebs

Schaut Euch die Arbeiten von Thomas auf seinen zahlreichen Websites und Blogs an.

 

Marina Schönemeier  •  Marschdamm 31  •  21640 Horneburg